Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 19.09.2013, 11:05 Uhr

Definition Geld

wir können uns hier so unsere Gedanken machen über wahre Freude, Sinn des Lebens und ob man Geld essen kann.

Das ist prima, das lenkt ab. Und ganz egal, wie es weitergeht: wir können sicher sein, dass es schon jemanden gibt, der davon ganz gewaltig profitieren wird. WIR müssen irgendwann fassungslos ertragen, dass z. B. Trinkwasser weltweit nur noch gegen Geld zu haben ist, und wir haben uns derweil hier hübsch gemütlich unterhalten über Biokost und Glück.

Während wir hier schwallen, sind die Konzerne schon längst am Durchsetzen ihrer eigenen Pläne und setzen sich hinweg über alle und alles: über Parteien, Grenzen, Wähler, Gesetze. (Ermöglicht durch Menschen, die von uns als unsere Volksvertreter gewählt wurden, aber leider auch dem Ruf des Geldes erlagen.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.