Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 19.09.2013, 12:11 Uhr

@und

aber dann ist es doch umso dringlicher, dass JEDES essen geniessbar und gesund ist. Dass man eben nicht dazu gezwungen wird, teuer im Bioladen einzukaufen.
Im Moment wird die konventionelle Landwirtschaft subventioniert. Warum nicht auch die ökologische?
Und dass man sich nur mit viel Geld gesund ernaehren kann-so ein Schwachsinn. Ich hab als alleinerziehende studierende Mutter nur auf dem Markt oder im Bioladen eingekauft. Hab dafuer halt auf anderes verzichtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.