Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 18.09.2013, 19:11 Uhr

Frage zu Antolin hab

Mein Sohn hat die letzten 2 Jahre Antolin über die Schule gemacht. Nun war ein Lehrerwechsel und es wurde irgendwie abgemeldet. Der neue Lehrer möchte es wieder anmelden. Wie ist das jetzt, sind die Punkte nun weg, oder werden die gespeichert ?? Frag mich warum die andere Lehrkraft die Kinder abgemeldet hat ?!?

Danke für Eure Antworten

 
5 Antworten:

Re: Frage zu Antolin hab

Antwort von lambogenie am 18.09.2013, 20:30 Uhr

Normalerweise wird das an den anderen Lehrer übergeben und von diesem neu freigeschaltet. Die Punkte gehen weiter außer man setzt sie zurück.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Antolin hab

Antwort von catalanya am 18.09.2013, 21:47 Uhr

Bei uns wurden die Punkte nach jedem Schuljahr wieder zurück versetzt, um allen Kindern wieder die gleiche Chance zu geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Antolin hab

Antwort von kanja am 19.09.2013, 9:30 Uhr

Die Punkte werden doch sowieso pro Schuljahr gesammelt, d.h. jetzt geht's halt einfach neu los?

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hätte auch eine Frage dazu

Antwort von lilliblue am 19.09.2013, 11:38 Uhr

mein Sohn kam jetzt in die 2. Klasse

muss er da Bücher für die 2. Klasse lesen oder darf er auch 3. Klasse-Bücher lesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte auch eine Frage dazu

Antwort von kanja am 19.09.2013, 11:50 Uhr

Er kann auch Sechstklässler-Bücher lesen, wenn er kann.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.