Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 19.09.2013, 10:54 Uhr

Es wird IMMER jemanden geben, der mir für Geld Essen verkauft - und je bio, desto teurer

Wenn alles knapp wird und alles vor die Hunde geht, rate mal, wer sich dann noch kontrolliert biologisch angebautes Gemüse leisten kann?

Auch und gerade die Bio-Öko-Gutgewissen-Industrie ist zutiefst verstrickt in das sozialdarwinistische Geldsystem. Sieht man ja jetzt schon daran, dass sich hauptsächlich Gutverdienende Bio-Essen leisten können (das richtig gute aus dem kleinen teuren Bioladen, nicht das Billig-EU-Supermarkt-Biosiegel). Was meinst, du wie sich das alles noch verschärfen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.