Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 19.09.2013, 11:18 Uhr

aber maleja,

auch denen, die genug haben, wird doch täglich bewiesen, dass es eine höchst wacklige Geschichte ist. Eine Scheidung, ein Arbeitsplatzverlust, eine längere Krankheit - und ZACK, bist du raus aus dem Spiel.
Es wird uns täglich um die Ohren getutet, dass uns SOWAS blühen kann und wir dann halt Pech haben und sehen müssen, wo wir bleiben. Also sorgt jeder vor wie ein Eichhörnchen: sammeln und raffen. Je mehr ich raffe, desto eher ertrage ich einen möglichen Verlust.

Wahre Werte - die muss man sich erst mal leisten können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.