Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 19.09.2013, 14:25 Uhr

das ist aber eine ziemlich kurzsichtige Betrachtungsweise

die Auswüchse sozialer Ungerechtigkeit sind verarmte Bevölkerungsschichten, die sich mit Gewalt und Skrupellosigkeit das holen, was sie aus eigener Arbeit nicht erwirtschaften können. Andere Staaten machen uns das ja bereits vor. Bis zu einem gewissen Grad kann man sich durch ein HochsicherheItssystem um den persönlichen Lebensbereich schützen, aber irgendwann kippt das System.

Ich verstehe unter Freiheit vor allem, mich immer und überall ohne Angst bewegen zu können und meine Kinder am öffentlichen Leben teilhaben lassen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.