Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 18.09.2013, 10:15 Uhr

Die Brücke in die Welt

Von wem kam nochmal der Tip über die Waldorf Doku gestern abend im br TV ?

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/inhalt/film-und-serie/eine-bruecke-in-die-welt-inhalt-dokumentarfilm100.html

Hat sie jemand ausser mir gesehen ?

Ich habe ja eins von drei Kindern auf der Waldorfschule und wollte natürlich mal gucken wie das so dargestellt wurde und muss sagen: es trifft den Alltag meiner Tochter doch so sehr, dass ich ziemlich lächelnd auf dem Sofa saß.

LG

 
4 Antworten:

Re: Beide Sendungen noch eine Woche in der Mediathek

Antwort von Franke am 18.09.2013, 15:48 Uhr

Falls noch jemand Interesse hat.

Freut mich für Dich, wenn es gut war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide Sendungen noch eine Woche in der Mediathek

Antwort von cosma am 18.09.2013, 16:06 Uhr

Echt ?

Finde ich leider nicht, bin ich blöd, ich finde nur den ersten Teil " Guten Morgen liebe Kinder " noch online ... hast du mal nen link ?

Oma wollt ihn auch noch gucken, danke dir !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide Sendungen noch eine Woche in der Mediathek

Antwort von Franke am 18.09.2013, 17:15 Uhr

- Br.de

- Mediathek

- Video

- Suche nach "Brü - schon steht es an erster Stelle.

Habe erst unter Fernsehen gesucht und gedacht, das gibt's doch nicht, nur ein Trailer da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide Sendungen noch eine Woche in der Mediathek

Antwort von cosma am 18.09.2013, 20:17 Uhr

Danke !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.