Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 19.09.2013, 10:17 Uhr

Gedanken zu Deutschland, Menschen, Werte, Wichtigkeiten, Wahl

Ich bin da bei Vallie.
Gehe aber noch einen Schritt weiter: ich glaube bei keiner Partei an irgendeine Form von Aufrichtigkeit, weder bei den Wahlversprechen noch bei sonstwas. Parteien werden als Vehikel benutzt von den verschiedensten Menschen und Gruppierungen. Als Vehikel, um eigene Interessen durchzusetzen, Machtphantasien zu befriedigen oder schlicht Geld zu "machen", und das möglichst viel in möglichst kurzer Zeit.

Und da such ich mir dann die aus, die das am wenigsten unverschämt betreiben und wo zumindest nach unten hin, zur Basis, noch Werte existieren, die mit meinen übereinstimmen.
Das wird aber von Wahl zu Wahl schwieriger, muss ich sagen. Bisher Grün-Wähler oder auch mal SPD, bin ich dies mal echt ratlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.