Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 29.12.2017, 14:53 Uhr

Siehe oben: nur WEIL er als 15jähriger Schüler akzeptiert wurde

>>So ganz komplertt egal ist es also keiensnwegs....möglicherweise wäre das Mädchen noch am Leben, wenn er nicht als 15 gelten würde.

Dann könnte man auch argumentieren, dass der Vater des Opfers die Tat hätte verhindern können. Er hat Reportern gesagt, dass der Mörder seiner Toter niemals 15 Jahre alt sei, sondern wesentlich älter. Hätte er die Beziehung verhindert, wäre es auch niemals dazu gekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.