Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 29.12.2017, 14:04 Uhr

Siehe oben: nur WEIL er als 15jähriger Schüler akzeptiert wurde

kam er doch übnerhaupt in die V"Verlegenhheit", dass eien 15jährige mit ihm "Schluss macht".

So ganz komplertt egal ist es also keiensnwegs....möglicherweise wäre das Mädchen noch am Leben, wenn er nicht als 15 gelten würde.

Alles unter der Annahme, dass er NICHT eine außergewöhnlich reif und männlich aussehnder 15jähriger ist.

Ich hab ein paar "16jährige" Patienten, deren Aknenarben ganz sicher schon 20 Jahre alt sind....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.