Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 28.12.2017, 13:40 Uhr

Es ist ein typischer Trollbeitrag...

Null Nährwert, aber viel Streitpotenzial. Angefangen mit der "unabsichtlich" falschen Überschrift, durch einen altbekannten Troll, der unglaublich schlechtes Deutsch nur unfassbar schlecht vortäuscht.

Die Thematik als solche würde hier niemanden weiter Jucken, wenn eben nicht gezielt die Nationalität ins Spiel gebracht worden wäre. Das ist das erbärmliche, dass täglich Menschen aus irgendwelchen Gründen von anderen getötet werden, aber es nur dann interessant ist, wenn entsprechende Klischees bedient werden.

Das zwei (und eigentlich auch noch mehr) sehr junge Leben durch eine Affekttat zerstört wurden, ist doch völlig egal. Hauptsache man kann wieder auf die bösen Ausländer bashen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.