Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 28.12.2017, 19:01 Uhr

15-jährige Deutsche ersticht Afghanen in Drogerie

Der Mörder tut mir persönlich auch überhaupt nicht leid.
Mir ist nur wichtig dass er nicht aufgrund seiner Herkunft Mörder ist, ,sondern aufgrund seiner Arschlochigkeit.
Es gibt deutsche, italienische, schottische und eben auch afghanische Arschlöcher.

Mitleid habe ich mit keinem Arschloch, egal wo es her kommt. Ich habe mit dem Opfer und deren Angehörigen großes Mitleid.

Diese Tat für irgendeine Ideologie zu nutzen, puh.... Nicht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.