Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 29.12.2017, 15:27 Uhr

Der fünfzehnjährige

Ja, weil ein paar sensationsgeile die Nachricht dringend in der Tagesschau haben wollen und sonst Amok laufen.

Definition einer Beziehung ist für mich anders als bei Dir. Bei mir hat das was mit Anziehung (muss noch nicht mal Liebe sein) zu tun. Mit körperlichen und geistigen Aspekten. Und warum sollte ein kluges 15-jähriges Mädchen nicht einem Erwachsenen Mann ebenbürtig sein? Auch innerhalb der Beziehung ist das möglich. Diese Bewertung können wohl kaum Menschen in Internetforen treffen, die beide nicht kennen bzw. gekannt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.