Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 29.12.2017, 14:57 Uhr

Der fünfzehnjährige

Es wurde mal gefordert, MUFLs zu überprüfen, aber geschehen ist nichts.

Das alte Lied: ein skandalöser Zustand wird aufgedeckt, irgendein bekannteres Mitglied der Regierungsparteien fordert etwas, aber es geschieht: nichts.

Ob es die Erfassung biometrischer Daten und die europäische Zusammenarbeit nach Amis Anri, die Überprüfung der Asylentscheidungen nach Franco A., die "nationale Kraftanstrengung: Rückführen, Rückführen, Rückführen" oder die Altersüberprüfungen der MUFL nach dem Freiburger Mord betrifft: geschehen ist praktisch nichts.

Aber weil es mal jemand gefordert hat und das in allen Zeitungen stand, denken viele, es hätte sich etwas verbessert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.