Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 29.12.2017, 14:02 Uhr

es geht darum, dass er dadruch, DASS er als 15jähriger durch ging

und eben nicht (auch meiner Meinung nach) als ca. 25-30jähriger, überhaupt als potentieller "Freund" in Kontakt kam.
Ein Mann diesen Alters hätte ja bei Schulmädchen gar nichts verloren.

Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass Erziehung/Normen/Gewohnheit/Herkunft ganz 100% sicher mit dem Handeln zu tun haben.

Und es gibt Kulturen, in denen ein Mord/eine Verstümmelung/ein Säureangriff bei "verletzter Ehre" eher normal ist und welche, in denen das eher nicht normal ist.
Ich lebe in einer Gesellschaft, in der das eher nicht normal ist. Eigentlich.

Und weder sexuelle Massenübergriffe noch das Erstechen unter Teenagern ist eine bedauernswerte Normalität hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.