Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 29.12.2017, 13:36 Uhr

Der fünfzehnjährige

Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Geht es gerade darum, dass der funfzehnjährige, um den es hier geht, gar nicht fünfzehn ist? Oder um einen anderen?

Realistisch betrachtet ist es für das Resultat egal -Mädchen ist tot -wie alt der Täter ist.

Für die Strafe macht es einen Unterschied. Bei Erwachsenen werden so fünfzehn Jahre rum kommen.

Ich kenne einige Beispiele von Deutschen, die vergewaltigt und gestalkt haben. Das ist genau so schlimm. Es ist nicht bedeutend schlimmer wenn ein Täter eine andere Nationalität hat.

Und ob dieser Täter tatsächlich glaubt Frauen seien nichts wert, wissen wir ja gar nicht . Jemand der sowas macht, auch ein Deutscher, hat glaube ich, generell diese Einstellung. Sonst würde er das nicht machen.

Das hat auch sehr viel mit narzistischer Kränkung zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.