Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anaj am 29.12.2017, 15:36 Uhr

15-jährige Deutsche ersticht Afghanen in Drogerie

Es ist tragisch, ein junges Leben wurde ausgelöscht, eine Familie zerstört. Der Täter hätte auch ein Deutscher, Italiener, Engländer usw sein können. Arschl.... gibt es in allen Kulturen. In der Tat war es aber wieder mal ein Flüchtling Ich bin wirklich offen, was Flüchtlinge angeht. Aber man kann nicht leugnen, dass es eben andere Kultur ist, andere Mentalität, zwei verschieden Welten prallen aufeinander und es entstehen einfach Probleme. Man muss nicht immer alles schlecht reden, aber man sollte es auch nicht nur schönreden. Der kulturelle und religiöse Unterschied spielt bei solchen Taten große Rolle. Den Männern wird es in deren Heimat von Klein auf vorgelebt, dass Frau nichts zu sagen hat, nichts wert ist. Für viele Männer ist sie ein Besitz. Sie kennen es ja nicht anders. Dann kommen sie in eine andere Kultur und leben es so weiter. Meine Freundin arbeitet als Flüchtlingshelferin, sie unterrichtet u.a. die Flüchtlingsfrauen in Deutsch. Sie sagt, die meisten Frauen sind so dankbar dafür. Sie freuen sich einfach rauszukommen, zu lernen und blühen richtig auf. Deren Männer finden es aber nicht gut, dass die Frauen in unserer Kultur selbstbewusst, selbständing und unabhängig sind. Diese Männer wollen nicht solche Frauen zu Hause haben, wollen sie mit keinem "teilen". Einer der Flüchtlingsväter hat sogar vor den Helfern gesagt, seine Söhne dürfen auch mit Gewalt eine deutsche Frau nehmen, wenn es ihnen danach ist. Dieses Recht steht den Männern bei Ungläubigen zu, meinte er. Zwei Tage später gab es eine versuchte Vergewaltigung an einer 14jährigen, der Täter war ein Sohn des besagten Vaters. Kein Zufall also. Es ist einfach andere Mentalität. Es macht aber noch nicht alle Flüchtlingsmänner zu Vergewaltigern und Mördern, Ich denke aber, dass viele durch die Erziehung und durch vorgelebte Werte ganz andere Hemmschwelle haben als wir es hier gewohnt sind. Ich hoffe, der Täter wird gerecht bestraft, wie jeder andere Mörder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.