Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lovingmybaby  am 25.12.2017, 0:57 Uhr

frühchen (Mamis) junge mamis*

Hallo Hallo Mamis,


haftet ihr auch diese Erfahrung nicht ernst genommen zu werden aufgrund eurer traumatischen Geburtserfahrung?


bitte alle Erfahrungen unter diese
Beitrag

Ich freu mich schon darauf aufs durchlesen!


natürlich geht der Beitrag auch an die anderen Mütter die nicht ernst genommen werden aufgrund ihres jungen Aussehens.

 
13 Antworten:

???

Antwort von Ellert am 25.12.2017, 9:06 Uhr

huhu

wie meinst Du das nicht ernst genommen werden als Frühchenfamilien ?
Oder meinst Du eher dass man es nicht nachempfinden kann ?
Denn das können Normalfamilien wirklich nicht, wie denn auch ?

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühchen (Mamis) junge mamis*

Antwort von Himbeere2008 am 25.12.2017, 10:43 Uhr

Wer bist du? Wie alt bist du, dein Kind? Wann kam dein Frühchen?
Berufsausbildung? Schule beendet?
Ach, Weihnachtsferien haben gerade angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wusste ich´s doch

Antwort von Pebbie am 25.12.2017, 11:18 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Familienhilfe_754280.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusste ich´s doch

Antwort von Malefizz am 25.12.2017, 11:23 Uhr

Im Frühchenforum und im RUB versucht sie es auch...

Scheint ein Troll zu sein, der nur lesen will, wie andere blank ziehen.

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Trolltante_5226463.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

solche Mütter gibts aber leider im echten Leben auch

Antwort von Ellert am 25.12.2017, 12:55 Uhr

ob Troll oder nicht
wieviele ganz jünge Mädels ohne Schilbildung werden schwanger
bekommen Kinder mit bescheidenem Lebenswandel zu früh und klein und sind dann gnadenlos überfordert ?
Am Ende können einem die Kinde rleid tun
in einem anderen Forum ist eine die bekommt ein Kind nach dem anderen mit Alkoholschäden, Jugendamt kommt und nimmt Kinder weg, dann macht man halt neue...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solche Mütter gibts aber leider im echten Leben auch

Antwort von kleineTasse am 25.12.2017, 16:36 Uhr

Sie hat Langeweile. Armes Hascherl! Und das an Weihnachten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühchen (Mamis) junge mamis*

Antwort von Lovingmybaby am 25.12.2017, 23:06 Uhr

Ich bitte um Leute die Erfahrung haben und selbst frühchen Mütter sind.
Ich habe Abitur und eine gute Weiterbildung gehabt im Einzelhandel.
Gerne möchte ich einige Erfahrungsbericht durchlesen weil bei einigen Ärzten kommt es mir so vor als wäre man Mutter die es nicht verdient hat gut behandelt zu werden.

ich bitte ausdrücklich unnötige Kommentare zu unterlassen wir sind Mütter und erwachsen, reif und keine kleinen kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Lovingmybaby am 25.12.2017, 23:08 Uhr

Ja das nachempfinden oder diese Akzeptanz fehlt. Man wird hat belächelt und man hat das Gefühl als wäre man dran Schuld das ist so weit kam mit der Frühgeburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühchen (Mamis) junge mamis*

Antwort von Lovingmybaby am 25.12.2017, 23:09 Uhr

Ich bin 23 mein Kind ist 3 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleineTasse

Antwort von Lovingmybaby am 25.12.2017, 23:44 Uhr

Ich liebe dich auch baby

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hast Du ja ein hünsches Bild im Www gefunden

Antwort von Pebbie am 26.12.2017, 0:03 Uhr

Jaja, ertappt.
Zu finden bei Fotalia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleineTasse

Antwort von Christine70 am 26.12.2017, 0:08 Uhr

So wie du teilweise schreibst, kommst du eher wie eine pubertierende 15-jährige rüber, die in den Ferien das Forum aufmischen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühchen (Mamis) junge mamis*

Antwort von Danyshope am 26.12.2017, 9:01 Uhr

Das wird dir so aber niemand abnehmen weil du a) die Fragen in den falschen Foren stellst und b) keine klaren Fragen stellst worum genau es dir wirklich geht.

Und nein, ich kenne das auch nicht so das man als "Frühchen-Mutter" für irgendwas "verdammt" wird. Oder doch, in einem Falle, aber das war eine Teen-Mutter die meinte sich auch schwanger weiter so verhalten zu müssen wie unschwanger, sprich saufen, rauchen, Party machen usw. Da hat wirklich jeder gesagt, das war absehbar. Was nicht heißt das ich dir das unterstelle.

Ich vermute mal in deinem Falle stark, das nicht die Frühgeburt deines Kindes das Problem ist, sondern deine Art und Weise als "Person" welche die Ärzte eben "bemängeln".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.