Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 28.12.2017, 11:12 Uhr

Polemik?

Klaro war so was von absehbar...

Und jetzt kommen die "besorgte Bürger" die sagen, Mädel ist selbst schuld bzw die Eltern. was haben sie ihr auch erlaubt mit solchen Gesinde Umgang zu haben bzw sogar "miteinander zu gehen". Geschicht ihr ja ganz Recht...

Zwei Menschenleben - einfach mal so zerstört. Aber es gibt sicherlich noch den ein oder anderen das das so richtig für seine eigenen Machenschaften ausschlachten kann. Erbärmlich einfach nur..

Und damit meine ich nicht den 15jährigen, der tut mir genauso leid wie das Mädel bzw seine Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.