Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 28.12.2017, 22:23 Uhr

es ist unfassbar schrecklich, schlimm und traurig :-(

Meine Tochter, ist auch 15 Jahre.....! Ich weine mit den Eltern .-(((

was heißt, in diesem Alter: "Ex-freund"-"Beziehung" ? Mensch, das sind noch KINDER!!! Erste Liebe in diesem Alter normal, da tötet man doch kein Mädchen nur weil diese Schluss macht!

Irgendwas, ist in der Erziehung, von diesem 15-jährigen Kerl schiefgelaufen!!! Egal ob Flüchtling oder nicht, er hatte niemals das Recht, dieses junge Mädchen zu töten!!!

Die Eltern von dem Mädchen hatten schon Strafanzeige erstellt.....und was ist passiert NIX :-(

traurige Grüße, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.