Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 28.12.2017, 13:21 Uhr

15-jährige Deutsche ersticht Afghanen in Drogerie

Eben genau, du sagst es. Das meinte ich auch mit erbärmlich....

Zumal nicht mal klar ist ob es sich um einen Flüchtling handelt oder um einen Jungen der schon seit Jahren hier in Deutschland lebt. Nicht mal die Religion wird erwähnt...

Und auch mein erster Gedanke war, da will jemand extra Stunk machen, nie und nimmer war das ein Verschreiber. Wären nicht die üblichen Verdächtigen aus der Versenkung aufgetaucht hätte ich auch nicht reagiert.

Ich weiß nicht was einen Menschen dazu bewegt einen anderen zu töten, erst recht nicht wenn ein Kind ein anderes tötet. Aber es passiert leider und da finde ich schon, sollte man auch wo schauen warum es dazu gekommen ist. Entschuldigt die Tat nicht, aber man kann bei Kindern nicht die gleichen Maßstäbe setzen wie bei Erwachsenen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.