Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 29.12.2017, 15:43 Uhr

Dieses Argument ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Es ist doch noch gar nicht BEWIESEN, dass der Täter "erwachsen" war, bzw. wie groß der VERMUTETE Altersunterschied jetzt ist. Und es gibt verdammt viele Paare mit teils großem Altersunterschied, wo eine Beziehung trotzdem funktioniert, obwohl sie sich nicht ebenbürtig sind.

Und eine Affekttat habe ich als mögliche Option in den Raum gestellt, so wie andere ohne den geringsten Beweis von einem eiskalt geplanten Mord, nicht zuletzt aufgrund der "Vorbelastung" durch die Nationalität ausgehen!

Die Nationalität spielt hier nur insofern eine Rolle, als das fein dagegen gehetzt und gebasht werden darf. Der eigentliche Punkt, nämlich Gewalt von MÄNNERN gegen Frauen, geht völlig unter. DAS muss verurteilt werden. Das, und der nicht vorhandene Opferschutz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.