Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 29.12.2017, 12:19 Uhr

das ist es ja, was mich so aufregt

die Regeln sind klar- jeder weiß, dass es unglaublich viele Vorteile hat, als Minderjähriger zu kommen.

Keine Massenunterkünfte, individuelle Betreuung, Schutz vor Abschiebung. Der Typ in Freiburg hat eine Einliegerwohnung gehabt- vonwegen Erzeihung und Eingliederung in die Familie- der hat da gewohnt, 400 Euro monatlich von den "Pflegeeltern" erhalten, Schule geschwänzt- das finden viele attraktiv.

alle m mit der Sache befassten Amtsräger sagen das gleiche- das sie oft Zweifel ahben am jugendlichen Alter. Weil sie oft Männer in den Zwanzigern oder älter wahrnehmen, ausgewachsen, nichts kindliches dran. Voller Bartwuchs, teilweis eerste graue Haare- aber die Regel ist, dass man halt das Alter normalerweise nicht durch medizinische Untersuchungen feststellen darf

von daher- Pass weg, behauptet, dass Du minderjährig bist- und dann warten, bis man Dir das gegenteil beweist

als ich das Foto gesehen habe, habe ich mir auch nur gedacht, dass es nicht wahr sein kann. Ganz ehrlich- ich hätte den auf anfang dreissig geschätzt. Und die Polizei wackelt ja inzwischen auch um die altersangabe. Mal schauen, was bei den offiziellen Untersuchungen herauskommt. genau wird mans ja nie erfahren, seine Personaldikumente scheinen ja auch alle verloren gegangen zu sein und leider hat er sie auch nicht fotrografiert

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.