Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 28.12.2017, 13:05 Uhr

15-jährige Deutsche ersticht Afghanen in Drogerie

Ich wollte eigentlich gar nicht schreiben, weil ich babuschka eigentlich nicht so ganz ernst nehme.

Aber diese Sache, ein Jugendlicher tötet eine Jugendliche -sehr traurig finde und absolut nicht geeignet daraus irgendwelche politische, ideologische Schlüsse zu ziehen. Das sollte man nicht machen. Deshalb schreibe ich, weil ich das nicht gut finde wie die Diskussion läuft.

Das ist einfach eine sehr schlimme und traurige Geschichte. Ich denke an die Eltern des Mädchens.Für den Täter habe ich ganz ungeachtet seiner Herkunft eigentlich kein Mitleid, da ich Mörder generell und ohne Ideologie und politische Hintergedanken nicht schätze. Sein Alter macht mich allerdings auch betroffen.

Es ist nicht gut dieses Drama politisch auszuschlachten. Es war keine politisch oder ideologisch motivierte Tat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.