Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 29.12.2017, 15:41 Uhr

Dieses Argument ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Ach Lauch... Sie führten eine Beziehung und da spielt es per Definition keine Rolle ob sie ebenbürtig waren (was wir eh nicht beurteilen können) oder nicht.

Dir würde es nur gefallen, damit Du dem ÖR Vorwürfe machen kannst.

Sollen die jetzt über jeden Mord berichten? Vor Jahren wurde mal eine Oma von ihrem Enkel in Frankfurt ermordet. Darüber hat die Tagesschau auch nicht berichtet. Ebenso nicht über den Mord in einem Hochhaus in unserer Stadt. Letzters war eine Beziehungstat. Der hessische Rundfunk hat aber berichtet. So wie der SWR (auch ÖR übrigens) gestern auch.

Passt nur nicht in Dein Weltbild, dass eben kein Unterschied ob der Nationalität des gemacht wird. Du hättest wahrscheinlich gerne jeden ausländischen Täter auf dem Silbertablett serviert damit Du Dich über die bösen Flüchtlinge/Mirgranten aufregen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.