Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 25.12.2017, 11:52 Uhr

Frohe Weihnachten

Ich hoffe dass ihr alle gesund seid, schön feiern könnt und ein paar besinnliche Tage mit euren Lieben verbringen könnt!

Wir haben es gemütlich angehen lassen und faulenzen herum. So soll das sein!

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Muts am 25.12.2017, 21:58 Uhr

Wünschen wir Euch auch allen!

Wir haben heut Nachmittag einen langen Spaziergang in der SONNE gemacht, die hatten wir hier gefühlt seit November nicht mehr wirklich gesehen.

Morgen ist dann traditionell unser Konzert vom Kirchenchor, somit ist der Tag verplant. Aber ich freu mich dieses Jahr echt drauf, denn wir singen diesmal die Weihnachtsgeschichte von Drischner- so schön!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.