Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 29.12.2017, 11:23 Uhr

Der fünfzehnjährige

Und aus welcher Motivation heraus stalken Deutsche Männer Mädchen?

Seit bekannt wurde dass der minderjährige Flüchtling ,der die Frau vergewaltigt und getötet hat, dreiunddreißig ist, wird hoffentlich genauer kontrolliert.

Zumindest wurde gesagt dass die minderjährigen Flüchtlinge wieder überprüft werden sollen. Das ist auch richtig so. Die wirklich Minderjährigen haben dadurch ja auch nichts zu befürchten.

Ich hoffe es wird auch gemacht.Die Kapazitäten sind eigentlich nicht da. Gerichte laufen bei uns kurz vor dem Kollaps.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.