Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesaja am 25.12.2017, 20:13 Uhr

Meghan oder Kate

Frohe Weihnachten!
Aber nun mal was Unweihnachtliches.
Wen findet ihr besser: Kate oder Meghan?
Also ich finde irgendwie , dass Meghan nicht wirklich in diese Familie passt. Sie passt gut zu Harry, aber etwas royales finde und sehe ich in ihr ( noch) nicht.
Ich persönlich finde Kate s Stil besser. Meghan ist mir irgendwie zu Hollywood
Ich war ganz überrascht, dass meine Schwiegermutter völlig anderer Überzeugung war Ich bin wohl zu spießig.
Wobei ich Meghan glaube ich sympathischer finde.
Ja für solche Gedanken hab ich heute Abend mal Zeit

 
28 Antworten:

Re: Meghan oder Kate

Antwort von DecafLofat am 25.12.2017, 20:32 Uhr

#teamharry (mir sind die mädels wurscht, mit harry hätte ich gern mal ein paar runden um die häuser gedreht...)

hab im urlaub mal ein sehr cooles shirt gesehen, "there is only one kate in london" - dahinter schattiert die silhouette von kate moss' gesicht.

mir ist dieses: wer ist toller, kate oder meghan, (ich war neulich einige male beim zahnarzt im wartezimmer, gala und co ziehen gerade die gleiche nummer ab) ein billiger abklatsch der 80er/90er jahre. und wohin das diana und fergie geführt hat, wissen wir ja alle. also: BEIDE frauen sind toll. Bei Kate hab ich persönlich angst dass ihr bei der geschwindigkeit in ein paar jahren die luft ausgeht (but who am I to judge, im gegensatz zu mir hat sie ja nannies...) und Meghan ist einfach nur WOWZA.

haben die Jungs gut gewählt. beide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meghan oder Kate

Antwort von pauline-maus am 25.12.2017, 22:06 Uhr

Mir tun. Beide eher leid, ich möchte nicht tauschen.
Optisch finde ich beide gut, den Rest kann ich nicht beurteilen, da ich mich da zu wenig auskennen mit den Königshäusern.... trotz das ich wöchentliche die Bunte lese, ist im Lesezirkel unseres Geschäfts mit drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meghan oder Kate

Antwort von Lucylu am 25.12.2017, 23:23 Uhr

Also ich bin sehr gut informiert (lese immer die aussortierten Zeitschriften meiner Mutter in der Badewanne;-)

Ich finde beide sympathisch. Kate hat natürlich mehr Druck, aber sie war auch noch jünger und "formbarer". Meghan wird sich sicher nicht viel gefallen lassen. Sie weiß was sie will und ist selbstbewusst.

Wenn ich entscheiden müsste, würde ich ein kleines bisschen mehr zu Kate tendieren

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meghan oder Kate

Antwort von Pebbie am 25.12.2017, 23:58 Uhr

Meghan.
Kate hat irgendwie ( sorry für den Ausdruck ) einen Stock im Ar......äh, Popöchen.
Sie hat natürlich die schwierigere Situation als Meghan, aber auf mich wirkt sie so künstlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weder noch

Antwort von XingXing am 26.12.2017, 0:01 Uhr

ich mag weder dei beiden noch das englisch königshaus...
wenn überhaupt royalties sind mir die volksnahen schweden viel lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wollte mit keiner tauschen

Antwort von Ellert am 26.12.2017, 0:35 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte mit keiner tauschen

Antwort von bea+Michelle am 26.12.2017, 10:46 Uhr

Ich auch nicht, aber Meghan ist mir sympatischer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fragt sich was muss eine Preson mitbringen ?

Antwort von Ellert am 26.12.2017, 11:22 Uhr

Sich benehmen, hübsch aussehen
Kinder bekommen und nicht wiedersprechen

Ich frag mich eher wann die Queen mal abtritt und wer dan nachfolgt
und was das mit dem Land dann macht ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte mit keiner tauschen

Antwort von Silvia3 am 26.12.2017, 12:13 Uhr

Die Figuren der beiden würde ich nehmen!

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte mit keiner tauschen

Antwort von Johanna3 am 26.12.2017, 14:34 Uhr

Ich fände es gut, wenn die Monarchie abgeschafft werden würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte mit keiner tauschen

Antwort von Bookworm am 26.12.2017, 15:12 Uhr

Meghan ist Schauspielerin, die wird diese ROLLe schon ausfüllen.

Eine Frau die sich Harry nach der ROLLE, die sie in einer amerikanischen Serie spielt, (also maximal optisch, denn Rolle ist Rolle und echt ist echt und ganz was anderes) ausgesucht hat - naja :-X

Kate wurde von der ehrgeizigen Mama ganz bewusst auf dieses schottische College geschickt, hat geklappt. Sie (Mutter) hat es von der Stewardess zur Oma des zukünftigen Königs geschafft.
Bei Kate und William habe ich immerhin das "Friseur-"Gala-Leserin"-Gefühl , dass er SIE nicht nur nach Optik sondern (hoffentlich) auch nach Sympathie ausgesucht hat.
Ich würde es ihnen wünschen.

Den Zirkus bei "Königs" würde ich für keine Geld der Welt mitmachen wollen....
Ich bezweifle, dass Meghan bis zum bitteren Ende durchhält (*glaskugel schwenk*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meghan oder Kate

Antwort von Tai am 26.12.2017, 19:38 Uhr

Hihi, das ist ja mal ein seriöses Thema!

Optisch werden die beiden Damen den Titelbildern der bunten Gazetten viel Freude machen, und sicher wird auch bald ein großer Konkurrenzkampf der Gattinnen erfunden, um tragische Geschichten zu produzieren.

Die arme Kate macht auf mich den Eindruck, als müsse sie immer perfekt sein und verkörpert den steifen englischen Adel.
Meghan wirkt da deutlich sympathischer und natürlicher (wobei, ist dieses Näschen echt?).

Immerhin ist es doch mal eine Entwicklung bei den Royals, dass eine geschiedene Amerikanerin einheiraten darf.
Musste nicht vor etwa 80 Jahren der englische König wegen seiner ähnlich "unstandesgemäßen" Liebschaft zurücktreten? Dann gäbe es jetzt weder die Queen noch ihre medienwirksamen Enkel samt Partnerinnen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meghan oder Kate

Antwort von shinead am 27.12.2017, 10:47 Uhr

>>Musste nicht vor etwa 80 Jahren der englische König wegen seiner ähnlich "unstandesgemäßen" Liebschaft zurücktreten? Dann gäbe es jetzt weder die Queen noch ihre medienwirksamen Enkel samt Partnerinnen.....

Für Edward als zukünftiger König war das damals tatsächlich nicht angemessen. Harry ist derzeit in der Thronfolge auf Nr. 5 und wird bald auf Nr. 6 sein. Die Wahrscheinlichkeit ihn zum König zu küren tendiert gegen 0. Da kann die Queen diesmal wesentlich großzügiger sein als bei Margret, der sie ja auch die Ehe mit dem geschiedenen Townsend untersagte. Margret war damals allerdings Nr. 3 der Thronfolge, wir sprechen über die 50er Jahre und damit über eine Zeit in der es noch schuldhafte Scheidungen gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte mit keiner tauschen

Antwort von shinead am 27.12.2017, 10:51 Uhr

Bist Du Britin?

In Deutschland ist ja sogar der Adel abgeschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weder noch

Antwort von Sille74 am 27.12.2017, 10:57 Uhr

Echt? Bei denen wirkt bei mir vieles auch sehr aufgesetzt und nicht wirklich authentisch volksnah ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meghan oder Kate

Antwort von Sille74 am 27.12.2017, 11:08 Uhr

Rein optisch gefällt mir ja Kate noch einen Tick besser, obwohl ich beide sehr hübsch finde, Kate allerdings schon fast ein bisschen zu schlank (sie könnte gerne ein paar Kilos von mir abhaben ...). Ich finde, Meghan sollte nicht versuchen, Kate zu kopieren im Aussehen und Stil. Von den Bildern in den Klatschspalten bekommt man diesen Eindruck ein bisschen.

Kate füllt ihre Rolle natürlich perfekt aus (habe gestern eine Doku gesehen). Fast ein bisschen zu perfekt .... Hübsch sein, freundlich und warmherzig sein (scheinen?), wohltätig sein, Thronfolger bekommen und ansonsten Fresse halten, keine Ecken und Kanten. Ein bisschen langweilig eben im Grunde ... Meghan hat's da natürlich leichter, sie hat ja nicht diese ganz herausgehobene Stellung. Sie kann mehr eigenes Profil entwickeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte mit keiner tauschen

Antwort von Johanna3 am 27.12.2017, 11:26 Uhr

Nein. Trotzdem fände ich es gut, wenn die Monarchie abgeschafft werden würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte mit keiner tauschen

Antwort von shinead am 27.12.2017, 11:35 Uhr

Aktuell mögen die Briten ihr Königshaus...

Und mich stört es nicht. Was stört Dich an Monarchien in Ländern, in denen Du gar nicht lebst? Das hat schließlich keinerlei Auswirkung auf Dein Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte mit keiner tauschen

Antwort von Johanna3 am 27.12.2017, 12:03 Uhr

Diese Aussage finde ich sehr pauschal. Es mögen längst nicht alle Briten "ihr" Königshaus. Und die Kinder die dort hineingeboren werden, werden auch nicht gefragt, ob sie gerne von anderen Kindern weitestgehend abgeschirmt aber von Bodyguards auf Schritt und Tritt bewacht und von Fotografen an allen möglichen und unmöglichen Orten fotografiert werden möchten.
Ich denke schon, dass es mir auch als Nicht-Britin zusteht, mir eine Abschaffung der Monarchie zu wünschen.

Ich bin auch für (oder gegen) andere Dinge, die keinen Einfluss auf mein Leben haben. Und finde es auch ziemlich schlimm, wenn manch eine nur die Qualität ihres Privatlebens dafür nimmt, ob sie etwas gut oder schlecht findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jawoll, Frau Seelmann-Eggebert

Antwort von Tai am 27.12.2017, 12:48 Uhr

Vielleicht sollte ich mich besser doch nicht als Joker für Adelsfragen bei "Wer wird Millionär" zur Verfügung stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte mit keiner tauschen

Antwort von shinead am 27.12.2017, 13:24 Uhr

Die Queen hat eine Zustimmung von 90% der Bevölkerung. Kein Politiker weltweit kommt auch nur annähernd an solche Zahlen.

>>Und finde es auch ziemlich schlimm, wenn manch eine nur die Qualität ihres Privatlebens dafür nimmt, ob sie etwas gut oder schlecht findet.

Das merkt man an Deinen Kindergarten-Postings.

Ich denke die Kids und auch die Erwachsenen können damit umgehen. Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit auf alle Titel zu verzichten. Von der Möglichkeit haben extrem wenige Royals Gebrauch gemacht. Ich möchte nicht in deren Schuhen stecken. Wenn ich mich in einen Prinzen verliebt hätte, hätte ich es vielleicht in Kauf genommen und wer so aufwächst, der kennt es eben nicht anders.

Und nein, es gibt ohne weiteres Dinge die mich nicht in meinem Privatleben tangieren und die ich toll/doof finde. Aber bei einem machtlosen Staatsoberhaupt - da investiere ich keine Energie. Da regt mich dann schon eher die gewählte Regierung eines Landes oder ein machtvoller Herrscher. Aber die Queen und ihre Familie? Nö. Was würden ohne die denn die ganzen Schreiberlinge der Klatschzeitungen machen? Bei seriösen Blättern kommen die nicht unter. Die wären alle arbeitslos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt musste ich echt googeln...

Antwort von shinead am 27.12.2017, 13:32 Uhr

Der Name sagte mir nix. Das Gesicht und die Stimme dann aber umso mehr.

Ich habe mich erst wg. der Netflix-Serie "The Crown" eingelesen. Ich finde es total spannend einen Familienstammbaum so weit verfolgen zu können. Auch die weite Verzweigung (die Lisbeth hat als Kind Urlaub bei mir "ums Eck" gemacht. Charles und seine Geschwister später auch) finde ich spannend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte mit keiner tauschen

Antwort von Johanna3 am 27.12.2017, 14:41 Uhr

Klar, wenn man nur das Leben im goldenen Käfig kennt, kann man sicher damit "umgehen". Was die Erwachsenen angeht, die sich dort einheiraten, sind diese zumindest volljährig und tun dies freiwillig.
Aber Neugeborene und Kinder werden nicht gefragt. Sie MÜSSEN sich von Fotografen der Regenbogenpresse ablichten lassen. Und sich von Schaulustigen bejubeln lassen, welche bereits Wochen vor der Geburt des nächsten Royals vor dem Krankenhaus campieren.
Etwas "nicht anders zu kennen" ist in meinen Augen kein Grund dazu, Kindern Normalität zu versagen. So ließe sich immerhin auch bei so manch einem Kind argumentieren, welches aufgrund unhaltbarer Zustände vom Jugendamt aus dem Elternhaus geholt wurde.
Wie viele damit nicht umgehen können, merkt man, wenn von "offizieller" Seite Bestätigungen über Depressionen, Magersucht, Bulimie und Substanzmissbrauch bekanntgegeben werden.

Diese Argumentationsweise "es nicht anders zu kennen" finde ich wirklich schräg, da es auch Kinder gibt die zeit ihres Lebens missbraucht oder misshandelt wurden, hungern mussten oder eingesperrt waren. Auch sie kannten es nicht anders.

Was die dann nicht geschriebenen Klatschblätter angeht: Hat doch etwas für sich, wenn dafür weniger Regenwald abgeholzt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte mit keiner tauschen

Antwort von shinead am 27.12.2017, 15:45 Uhr

Du vergleichst nicht wirklich jetzt fotografieren und bejubelt werden mit Misshandlungen und Missbrauch, oder? Machst Du nicht. Das bilde ich mir nur ein...

Den Babys die aus dem Krankenhaus getragen werden ist es vermutlich pupsegal ob da gejubelt und geblitzt wird. Und spätestens seit Diana sind auch "normale" Schulen und Kindergärten für die Royals angesagt.

Ob es in den Königshäusern proportional mehr Essstörungen, Depressionen oder Drogensucht gibt als in anderen Familien? Das wage ich zu bezweifeln.

Aber beschütze mal die Kinder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag:

Antwort von shinead am 27.12.2017, 15:52 Uhr

Promis generell schaffen wir dann auch ab. Denn deren Kinder stehen ja auch von Anfang an im Blitzlichtgewitter. Da gibt es m.E. wirklich gehäuft Drogenmissbrauch. Sowohl bei den (potentiellen) Eltern, als auch später bei den Kids.

Kinderstars gehen auch gar nicht. Immerhin leiden einige Kinder danach wirklich (siehe Aaron Carter, Silvia Seidel, Drew Barrymore, Macaulay Culkin...)

Also vielleicht doch eher Royal als Promikind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte mit keiner tauschen

Antwort von Johanna3 am 27.12.2017, 17:11 Uhr

Ja, bildest du dir ein. Ich habe Misshandlungen und Missbrauch NIE mit fotografiert und bejubelt werden verglichen! Von mir kam lediglich der Hinweis, dass das Argument "man kenne es nicht anders", wohl nicht dazu geeignet ist, etwas für richtig oder normal zu erachten. Hierzu habe ich angeführt, wie weit ein Normalitätsempfinden reichen kann.

Gut, dass du deinen Irrtum bereits erkannt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von Johanna3 am 27.12.2017, 17:20 Uhr

Nein, Kinderstars gehen in meinen Augen wirklich nicht. Ich frage mich, was Eltern damit bezwecken, ihr Kind Karriere machen zu lassen. Aber wahrscheinlich gibt es Menschen, die weder auf Kinderstars noch auf Produkte diverser Klatschblätter verzichten könnten.

Falsch finde ich den Satz der immer seltener wird "Kind oder Karriere" jedenfalls nicht.

Die meisten Kinder haben ja das Glück weder Promis als Eltern zu haben, noch einer royalen Familie zu entstammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin ich froh...

Antwort von Philo am 28.12.2017, 22:19 Uhr

dass ich mir meinen Mann ohne Kommentare der ganzen Welt aussuchen durfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.