Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 28.12.2017, 16:02 Uhr

Hier unterschreibe ich

Für die Eltern des Mädchen ist es ein Weltuntergang. Ich habe selber einen knapp 15 Jährigen und möchte mir sowas nicht vorstellen :(

Welche Staatsangehörigkeit der Mörder hat, ist mir schnurz. Er hat ein Leben ausgelöscht, eine ganze Familie zerstört und an seinen eigenen Angehörigen wird es auch nicht spurlos vorbeigehen. Er wird hoffentlich seine Strafe bekommen. Das Wort "gerecht" laß ich weg, denn was wäre eine gerechte Strafe?

Ich habe heute Morgen auch wieder bitterböse Kommentare gelesen, in denen kaum einer an das Mädchen gedacht hat. Nein, die haben sich wieder gegenseitig hochgepushed und die braune Pampe floß in Strömen.
Wenn dann mal einer an das tote Mädchen dachte und an die Hinterbliebenen, wurde derjenige noch aufs übelste beschimpft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.