Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 28.12.2017, 18:31 Uhr

Können einige hier nicht mehr klar denken???

Also ehrlich, wenn ich hier Aussagen lese wie: auch der 15 jährige tut mir leid und mindestens 2 Leben versaut..... und die dämlichen Diskussionen ob Flüchtling oder nicht......
Ehrlich, mein Mitleid mit einem kaltblütigen Mörder und sowas ist dieses Monster in meinen Augen, hält sich ehrlich in Grenzen.
Und zwei Leben sind sicher zerstört. Aber der eine hätte es selbst in der Hand.
Und ob es ein Flüchtling war..... völlig egal. Ein moslem war es, denn bei denen läuft verschmähte liebe ja bekanntermaßen aus dem Ruder. Das sind keine Einzelfälle, das ist eine traurige Realität in der wir hier leben und ich scheue mich nicht zu sagen, das ist ein kulturelles Problem.... nur das darf ja niemand hier mehr aussprechen ohne die ... was auch immer gegen sich zu haben.
Und wer jetzt Denker müsse wieder Religionsfreiheit predigen und christen sind böse.... ja guckt euch mal an, wie viele muslimische Länder demokratisch sind und wie wirtschaftlich erfolgreich die sind.... und wir lassen die, die zufällig Öl in ihrem kargen Boden gefunden haben mal weg..
Schaut der Wahrheit doch endlich mal ins Gesicht. Ich kann dieses schönreden echt nicht mehr ertragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.