Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 28.12.2017, 19:29 Uhr

15-jährige Deutsche ersticht Afghanen in Drogerie

Ja das stimmt...ich denke das man solche Taten diesen Menschen vorher eh nie zutraut und da auch nicht nach Nationalität gehen kann. Wenn ich da an die Scheidung meiner Freundin von Ihrem italienischen Mann denke, war auch "interessant" auf eine "nah-sieh-mal-an-wie-ist-der-denn-drauf" gruslige Art.

Hier in der Nähe hat ein Vater seine Kinder erstochen , als die Frau sich trennte ,meine Mutter war deren Lehrerin, die hätte dem das auch nie im Leben zugetraut.

Allerdings hatte man hier in dem Fall schon eher die Sorge , das etwas passieren könnte, also scheint das nicht der nette Bub von nebenan gewesen zu sein, der nur soooo verzweifelt war ,und man hat eben nicht schnell genug reagiert! Das ist schon tragisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.