Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 28.12.2017, 20:17 Uhr

Polemik?

Da bist du aber sehr grossherzig, dass dir der Täter genauso leid tut wie das Opfer.

Ich habe viel Mitleid mit den Eltern des Mädchens. Ich bin wütend auf die verfehlte Politik und den versagenden Staat, der es nicht schafft, seine Bürger zu schützen, auch nicht bei bekannter Gewaltbereitschaft des Täters und klar geäußerten Befürchtungen der Eltern.

Für fernliegend halte ich die Theorie, der kulturell-religiöse Hintergrund spiele keine Rolle. Morde aus verletzter Ehre gibt es immer wieder, aber in bestimmten Kulturkreisen dramatisch häufiger als in anderen.

Ich verstehe es immer noch nicht: wer hat Interesse an solchen Zuständen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.