Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 28.12.2017, 20:38 Uhr

15-jährige Deutsche ersticht Afghanen in Drogerie

Die Tochter einer Freundin wird massiv gestalkt von einem Ex Freund. Die Polizei hat mehrere Ansprachen gemacht. Er ist derzeit zum Glück wegen Drogendelikten und Körperverletzung im Knast. Kommt aber natürlich wieder raus. In der Zwischenzeit wird die von ihm zertrümmerte Wohnung renoviert und meine Freundin will in Frührente gehen, wenn dir Kerl wieder draußen ist, um immer in der Nähe der Tochter zu sein. Als ob das was bringt.

Sie denken schon darüber nach, weit weg zu ziehen. Aber alles aufgeben.....

Dieser funfzehnjährige Psychopath hat das nun erstochene Mädchen auch bedroht und dessen Familie.

Schön.

Wessen Leben ist ruiniert? Sein Leben?

Gut so!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.