Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 30.09.2013, 17:59 Uhr

Und, weil wir gerade beim heraten sind, was hat

Eure Hochzeit gekostet?
Meine hat gerade mal 75 Euro gekostet, der Glühwein an der Weihnachtsbude eines Freundes auf dem Markt war gratis.


Und die meiner Freundin 15.000 Euro, wobei sie heuite noch daran abzahlt,
da die Eltern und SE sich nur beteiligt haben. Streitthema Nr. 1 ist hier natürlich das liebe Geld. Ohne diesen Preis wären sie wohl glücklicher geworden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.