Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 30.09.2013, 18:18 Uhr

Und, weil wir gerade beim heraten sind, was hat

hm, zusammengerechnte habe ich das nie...

mein outfit (hab mir einen stufenrock nähen lassen und eine Fleecejacke gakuft, shirt, schuhe usw. waren aus dem bestand)...70,-

Bräutigamoutfit (neue cargohose und fleecejacke): 120,-

brautstrauß und anstecksträußchen ;): 45,-

Champagner und Plastikbecher? von SchwieMu gesponsored

Mittagessen in der Strandpommesbude? Bier, Currywurst und Pommes für alle...alle 13 ;), k.A. um die 100,-

Teestunde im Cafe, da waren nicht alle dabei, einige sind lieber am starnd spazieren gegangen....viell. 70,-

Abendessen, richtig schik und edel, mit holunderaperitif vorne weg und guten weinen.....viell. 600? hat auch schwieMu gesponsored

dann Bier in der Dünenkniepe (aber ohne die ältere Generation ;)---weiß ich nicht und war mir auch egal ;))

Schönes Wetter im September auf langeoog, Trauzeugen, die sich ein wirklich schönes Spiel einfallen lassen (flaschenpost, alle Karten sind zurückgekommen, teils nach MONATEN und aus Schleswig Holsetins norden!), einje freundin, die nach nachtdienst in der neurologie nach langeoog fährt , um völlig übermüdet meiner hochzeit beizuwohnen, andere freundin, die "nice day for a white wedding", was ich den ganzen tag vor mich hingesungen habe, in der dünenbar als "hochzeitstanz" organisiert:

UNBEZAHLBAR!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.