Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 01.10.2013, 22:19 Uhr

Was ist denn deine Definition von lange?

ich bieg ja nicht mit vorurteilen um die ecke. aber mir fällt das halt bei uns hier auf. ich finds ja auch toll, wenn es bei dir nicht so ist. für mich ist die ehe schon immer wichtig, sonst hätte ich nicht schon mit 20 geheiratet. bei uns hieß es damals auch: ach, das geht ja eh nicht lange gut! solche aussagen find ich unter aller kanone. würde ich niemals tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.