Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 01.10.2013, 7:28 Uhr

Und, weil wir gerade beim heraten sind, was hat

Keine Ahnung, ich weiß es nicht mehr. Ist schon fast 20 Jahre her. Wir waren mit 12 Personen in einem Hotel essen. Menue von uns ausgewählt. Kaffe und Kuchen gab es im Wintergarten zu Hause.

Essen und Trinken im Hotel und unsere Kleidung waren die einzigen Ausgaben die wir hatten. Kaffee und Kuchen hat meine Mutter spendiert und alle Kuchen/Torten selbst gebacken (6 Stk.).

Im März feiern wir unseren 20. Hochzeitstag - mann wie die Zeit rennt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.