Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 30.09.2013, 19:23 Uhr

Und, weil wir gerade beim heraten sind, was hat

Das weiss ich gar nicht so genau, hab das nicht ausgerechnet.

Ich weiss dass die Zeche vom Wirtshaus 5200 oder so war, da waren aber die Reinigungskosten für die Hussen mit 500 dabei. Dann noch Musik, Gospelchor in der Kirche...was ich weiss ist dass die Fotos 800 und das Video 750 gekostet hat.

Alles in allem vielleicht 8000 oder so. Waren 50 Leute. Für bayerische Verhältnisse eine kleine Hochzeit.

Standesamt war paar Wochen vorher, da waren wir nur zu zehnt oder so essen.

Müsste ich nochmal heiraten, würde ich es wieder so machen. Bei 100 und mehr Gästen schafft man es ja nicht mal sich mit jedem mal kurz zu unterhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.