Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.09.2013, 20:02 Uhr

Und, weil wir gerade beim Heiraten sind, was hat

...puh, so penibel habe ich mir das nie ausgerechnet - ich schätze, irgendwas um die 2.000 Euro??

Ich hatte mir mein Brautkleid (ja, ich habe in klassischem weißen Brautkleid kirchlich geheiratet - Kind1 hat Blumen gestreut, Kind2 wurde bei der Trauung gleich mit getauft) vorher spontan und günstig auf einer Hochzeitsmesse als Musterkleid ausgesucht, mein Mann hatte noch einen schönen Anzug, hat sich aber eine neue Krawatte gegönnt. :-) Ansonsten hatten wir für die Feier in einem Vereinslokal den Saal gemietet, Essen und Trinken war nett, aber günstig, mehrstöckige Hochzeitstorte hatte meine Mutter selbst gebacken, die Tischdeko haben wir hinterher als Balkonpflanzen weitergenutzt und teilweise auch noch in unser Haus mit umgezogen, und der Musiker war der Freund einer Freundin. Woran ich mich erinnere - es war einfach ein fröhliches, lustiges Fest mit all den Leuten, die wir dabei haben wollten. Und zum Schluss sogar richtig romantisch... hach ja, ich werde gerade ganz nostalgisch!

Für uns hat es auf jeden Fall genau gepasst. :-)))

Ach so - meine Eltern haben die Hotelkosten für die Familienmitglieder übernommen, die von weiter her angereist waren und sich hier ein Hotelzimmer genommen hatten. Was da gezahlt wurde, weiß ich nicht - das Hotel war aber eher schlicht, eine Kapitalanlage kann es also auch nicht gewesen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.