Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 01.10.2013, 8:01 Uhr

Und, weil wir gerade beim heraten sind, was hat

2 Feiern
Standesamt und 4 Monate danach Kirchlich (war erst nicht geplant, aber haben wir dann "dranngehängt")
2 Outfits für mich von der Stange "normal" - das zweite musste ich kaufen da ich in der Zwischenzeit schon schwanger war.....
1x weiß Zweiteiler: ca. 150 Euro
1x langes weißes Etuikleid im Sommerschlußverkauf für 80 Euro !

12 Erwachsene + 3 Kinder (inkl. Brautpaar)
2 x schickes Essen im Restaurant à ca. 1000 Euro
Die Rechnung fürs Essen haben 1 x Brauteltern und
1 x Bräutigameltern übernommen.

Klein aber fein und nicht teuer.

Ein grosses Fest wollten wir nicht, aber ohne unsere Eltern und Geschwister wäre es nur halb so schön gewesen und uns hätte etwas gefehlt.

Fast vergessen: Meine Kollegen haben mich aber zu einer kleinen Feier in der Firma genötigt - war aber nett und schön ! Kosten hielten sich in Grenzen - eine Metzgerei hat das Übliche geliefert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.