Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 01.10.2013, 16:43 Uhr

Was ist denn deine Definition von lange?

unter "lange" versteh ich schon, daß die ehe ewig hält. ich kenn nur ganz wenige paare, die noch verheiratet sind. heiraten war damals in unserem bekanntenkreis sehr angesagt, aber von den 10 paaren, die wir kennen, sind nur noch 3 verheiratet seit über 20 jahren.

klar ist mir auch bewußt, daß eine ehe selbst nach 23 jahren in die brüche gehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.