Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 01.10.2013, 16:01 Uhr

@Christine

die Erfahrung machen wir hier auch gerade: erste Hochzeit Schwager: mit 180 Leuten und allem zipp und zapp, nach nur 6 Wochen die erste Trennung, mit Eheberatung zweiter Versuch, endgültige Trennung nach einem Jahr. Sie kam nach der Hochzeit dahinter, das er sie schon lange betrügt.
Zweite Hochzeit vor drei Wochen, wieder mit 150 Leuten und allem zipp und zapp, sie wußte schon vor der Hochzeit, das er sie betrügt und verarscht, wollte es trotzdem unbedingt und hier laufen schon Wetten, wann die Trennung kommt.

Wir selber haben wie unten erwähnt, nur ganz klein geheiratet, man nimmt es uns ja immer noch übel, aber immerhin hält es schon fast 9 Jahre.

Ich bin ehrlich gespannt, wie lange die Ehe meines Schwagers diesmal hält. Er ist und bleibt ein Arsch was Frauen anbelangt (das sagen sogar meine Schwiegereltern!) und ich verstehe nicht, wieso man dann nochmal so pompös heiratet. Noch weniger verstehe ich allerdings sie, denn wie kann man so jemanden überhaupt heiraten?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.