Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 01.10.2013, 16:46 Uhr

@Christine

liebe macht blind.. aber das ist ein anderes thema :(

ich kenn auch einen fall.. er war 5 jahre bei der bundeswehr verpflichtet, kam nach hause, bekam viel ablöse vom staat, sehr große hochzeit damals.. haus gebaut. was sie aber nicht wußte, am standort seiner kaserne hatte er eine geliebte, die sogar schwanger von ihm war. eines tages stand sie vor ihrer haustüre, mitsamt dem kind.

er hatte sie schon länger und hat dennoch viel geld für die hochzeit ausgegeben (inkl. hochzeitsreise auf die malediven) , und zusammen mit ihr ein haus gebaut. sowas versteh ich REIN gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.