Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 30.09.2013, 21:16 Uhr

Re:ihr seid alle soo bescheiden

keine ahnung, weiß nicht mehr was Stammbuch, aufgebot usw. kamen, anssonsten nichts. War aber nur STandesamt, und ehrlich gesagt so ein weißes Kleid würd ich schon gern irgendwann noch anziehen, aber teuer wirds auch dann nicht sondern nur Familie.

Die Standesamtliche haben wir bei meinen Schwiegereltern Kaffe getrunken und anschließend den Grill angemacht. Grillzeug kam von Schwiegereltern, Kuchen von meiner Mutter. Anzug vom Mann war geliehen und ich hatte (einen Tag vor der Geburt) eine Bluse und meine Umstandshose an.

War also insgesamt nichtmal 100DM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.