Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 30.09.2013, 23:20 Uhr

Und, weil wir gerade beim heraten sind, was hat

Hi,

wir waren fünf Personen. Den Brautstrauß, das Mittagessen und den ersten Kaffee hat meine Mutter gesponsert, mein Kleid kostete DM 90.- und ich hatte es gekauft, während mein Gatterich in zweiter Reihe anhielt. Die Eheringe sind sehr schlicht und von einem Edeljuwelier. Das Abendessen nur zu zweit und die Hochzeitsnacht haben wir in einem kleinen sehr eleganten Hotel in Salzburg gehabt, das es leider nicht mehr gibt.

Meine SM wollte mir dann noch mit aller Gewalt den Hochzeitstag versauen und schnitt mir die Hochzeitstorte an, die sie fabriziert hatte.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.