Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 01.10.2013, 17:17 Uhr

Was ist denn deine Definition von lange?

Das seh ich genauso und da ich jung geheiratet habe, stehen meine Chancen auch gar nicht so schlecht, dass ich sogar meine Diamantene Hochzeit noch erlebe...
Aber das meinte ich nicht. Mich hat interessiert, wie lange ein Paar verheiratet sein muss, bevor es sich trennt, damit in deinen Augen nicht die große Hochzeit schon ein Anzeichen dafür war dass (Zitat) "du recht hattest und die Ehen nicht lange hielten"...
Wenn jemand, der mit Grillen gefeiert hat, sich nach 2 Jahren wieder trennt, käme ja auch keiner auf die Idee zu sagen, die Grillwürstchen seien schon ein Indiz dafür gewesen, dass die Ehe nicht lange hält.
Finde diese Theorie etwas hinkend, aber vielleicht sind ja in deinem Bekanntenkreis tatsächlich überwiegend Ehen gescheitert, die mit einer Märchenhochzeit geschlossen wurden, dazu kann ich nichts sagen. Ich kann das jedenfalls nicht bestätigen und finde es sehr engstirnig, bei einer großen Hochzeit gleich mit solchen Vorurteilen um die Ecke zu biegen.
Lg, Constanze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.