Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 30.09.2013, 18:50 Uhr

Und, weil wir gerade beim heraten sind, was hat

Möchte ich gar nicht wissen. Wir haben klassisch in weiss, Kirche mit anschließendem Sektempfang mit dem halben Schwiegerdorf und danach Essen und Tanz (mit 70 Leuten oder so). Eingeladen haben Herr und Frau Brauteltern sowie Herr und Frau Bräutigameltern. Beim Sektempfang kannte ich sicherlich zwei Drittel nicht und auch später waren da ein paar Tanten, die ich auf der Strasse beim besten Willen nicht mehr wiedererkennen würde. Wir haben also die Eingeladenen der jeweiligen Seite zugerechnet und dann ein Verhältnis ermittelt. Insofern waren es 2/3 die Schwiegereltern. (Vielleicht in toto vielleicht EUR8-10k, wobei man das ohne große Abstriche sowohl billiger als auch teurer hätte hinbekommen können.)

Einer der Höhepunkte im Leben meiner Eltern und meiner Schwiegereltern und sicherlich hat es den angeheirateten Tanten, wie auch immer sie heissen mögen, auch gefallen. (Mir auch.) Muss aber jeder selbst entscheiden, ob er/sie das den Eltern - sofern sie denn daran interessiert sind - wegen nem Egotrip nehmen möchte (um den Bogen zum anderen Fred zu schlagen).

L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.