Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 01.10.2013, 9:00 Uhr

Du hast Fragen - das ist bei uns schon über 15 Jahre her ...

Hallo,

also ersteinmal die Info, ich habe nicht erwartet das irgendwer Geld dazu gbit. Es war unsere Hochzeit, also müssen wir die auch bezahlen.

Wir haben einen Saal gemietet für ca. 75 DM.
Blumen alles zusammen ca. 100 DM
Essen haben wir kommen lassen, das weiß ich heute nicht mehr, aber da ich Preise verglichen habe, war es sicherlich günstig.
Dann die Getränke, es gab halt Fanta + Cola + Pils + Wasser
Natürlich noch die Bekleidung und das war es dann auch.

Ich denke das war alles schon okay so wie es war und das Geld hatte wir vorher zusammen, ich würde niemals für eine Feier Schulden machen. Entweder man hat das Geld, oder man hat es nicht und wenn man es nicht hat, kann man es auch nicht ausgeben.

Aber so bin ich halt, wahrscheinlich ehr eine altmodische Einstellung heute.

Warum fragst du eigentlich???

Gruß
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.