Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 30.09.2013, 19:17 Uhr

Und, weil wir gerade beim heraten sind, was hat

huhu,

der kelch ist zum glueck immer an mir vorbei gegangen (rueckblickend...) - und ich bin inzwischen schon seit 13 jahren solo.

sollte sich daran aber je etwas aendern und ich doch noch auf den schraegen gedanken kommen, uuuuunbedingt heiraten zu wollen, dann wird es definitiv eine ganz kleine sache. u.u. nur braeutigam und ich. :-)

sollte ich zufaellig vorher noch erschlanken, kaeme nur ein kleid von 'frock and frill' in frage. ansonsten was der kleiderschrank so hergibt (in badelatschen zum standesamt)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.