Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 01.10.2013, 9:55 Uhr

Und, weil wir gerade beim heraten sind, was hat

Im Detail ausgerechnet haben wir das nie - es gab neue Outfits, wir haben zu Hause einen Sektempfang mit Buffet vom Caterer für Freunde und Hausnachbarn gemacht und wir haben später noch in einem Waldlokal gefeiert - alles in allem schätze ich, waren es wohl 2000 Euro.

Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, für meine Hochzeitsfeier einen Kredit aufzunehmen - dann hätte ich lieber im bescheideneren Rahmen gefeiert. Ich bin aber auch kein Fan von Riesenfeiern mit über 100 Leuten, rüschigen Kleidern und pompösen Hochzeitsdekorationen...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.